Sportheim

Pizzeria Trani zu Wetzisreute

Unser Vereinsheim ist nicht nur Treffpunkt für unsere Vereinsmitglieder sondern vorallem ein Anlaufpunkt für leckere italienische Küche in einem einladenden Ambiente für jedermann. Besonders freut es uns regelmäßig unsere umliegenden Vereine nach Ihren Proben und Trainingstunden als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Unsere große Sonnenterrasse bietet sich hervorragend für ein gemütliches Beisammensein in der Wetzisreuter Abendsonne an. Wir sind stolz darauf auch mit unserem Sportheim nun schon seit Jahrzenten einen wesentlichen Beitrag zum Dorfleben unserer Gemeinde beitragen zu können.  

Ebenso werden alle Spiele der Bundesliga und Championsleague live auf unserer SKY Großleinwand ausgestrahlt.

Neben unserer Bewirtung unserer Heimspiele sind die generellen Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Aktuelle Speisekarten und Aktionen sind auch unter Facebook zu finden: https://www.facebook.com/RISTOTRANI/

Alle Gerichte auch zum Mitnehmen.

Familie Curci freut sich auf Ihren Besuch in der Pizzeria Trani in Wetzisreute.

c2 1617